Unser Team und unser Weg

Wir sind troii.

Wenn sich drei zusammentun…

Die troii Software GmbH, mit Sitz in Oberösterreich, wurde 2008 von Mario Breid, Wolfgang Brandhuber und Thomas Einwaller gegründet.

troii ist ein Unternehmen für Softwareentwicklung, fokussiert auf die Planung und Umsetzung moderner Software-Lösungen.

Im Bereich der Dienstleistung arbeiten wir vorwiegend mit Kunden aus Österreich und Bayern. Unsere Produkte, wie die Zeiterfassungs-Lösung timr und die Fahrtenbuch App Tour, werden für den internationalen Markt entwickelt und ebenso vertrieben.

Wir sehen es als unsere Berufung,
Software aus Leidenschaft zu produzieren
.

In troii vereinen sich jahrelange Erfahrung aus Kundenprojekten und eigenen Produkten mit dem Anspruch uns laufend zu verbessern, Neues zu lernen und anzuwenden. Das macht uns zum idealen Partner für die Umsetzung maßgeschneiderter Software.